mein Baby ist drei

Happy 3!

Jede Mutter mit der ich darüber gesprochen weiß ganz genau was man wann am Tag der Geburt seines Kindes gemacht hat. Ich werde es auch nie vergessen, ich hab verdammt viel Waldmeister Limonade mit Himbeeren getrunken, bin  2 mal ins Geburtshaus gefahren um nach meinem Baby schauen zu lassen und habe vor allem eins getan, gewartet! Genau genommen hatte ich schon 13 Tage auf ihn gewartet, ich hatte kaum noch Hoffnung dass er sich seinen Geburtstag selbst aussuchen wird, doch dann mit dem Wissen dass er am nächsten Tag rausgeschmissen werden soll  hat er es sich dann doch nochmal überlegt.

 

Mein lieber VP,

jetzt genau vor 3 Jahren waren wir auf dem Weg ins Krankenhaus, 2h später warst du bei uns. Solange haben wir auf dich gewartet und dann warst du plötzlich da. Es war genauso heiß wie heute, du warst gerade erst geboren und schon hast du geschwitzt, so wie jetzt wie du hier liegst und friedlich schlummerst und dich so so sehr auf deinen 3. Geburtstag freust.

Wie gerne würde ich dich wecken und dir sagen, dass es jetzt endlich so weit ist, dass du nun 3 Jahre alt bist.

Du hast mich zu einer Mama gemacht und zu einem besseren Menschen, ich bin so unsagbar  glücklich dass du bei uns bist, das du soviel Witz und Charakter hast und uns immer zum lachen bringst.

Wenn ich dich anschaue, dann bin ich voller Stolz und Liebe.

 

»Mama was ist denn stolz?«

hast du mich gefragt dann kann ich es dir kaum erklären weil es ein so großes Gefühl ist, dass ich fast platze.

Wenn ich sehe wie du deine komplette Familie glücklich machst und in deinen Bann ziehst, dann macht mich das so unsagbar glücklich. Du bist noch so klein aber schon so verständnisvoll und kannst so gut zuhören, ich liebe es wenn du uns deine Lieblingsbücher vorliest und zu deinen Liedern tanzt. Deine Kreativität lässt mich wirklich staunen. 

Du bist so ein toller Junge durch und durch.

Ich freue mich so in ein paar Stunden deine strahlenden Augen zu sehen und dich heute ganz besonders fest in den Arm zu nehmen.

 

Ich liebe dich so sehr

Deine Mama